Kontakt + Fördern + Mitsingen

Für Anfragen aller Art (z. B. Auftritte) verwenden Sie bitte die E-Mail-Adresse
info@regenbogenchor-muenchen.de
.
Über die Aktivitäten des Chors können Sie sich auch über unsere Facebook-Seite
www.facebook.com/Regenbogenchor.Muenchen
informieren.

Zur Zeit suchen wir Verstärkung im SOPRAN!
Du solltest Dich im Bereich der hohen Töne zu Hause fühlen, Chorerfahrung und Notenkenntnisse mitbringen und offen für ein buntes Programm sein, das gerne auch mal ausgetretene Pfade verlässt – bitte eine kurze Nachricht an unsere Mailadresse! Wir proben jeden Mittwoch Abend in der Innenstadt. Unsere nächsten Projekte sind ein Auftritt im Rahmen der Chormatineen im Botanischen Garten am 1. Juli und die Gestaltung des CSD-Gottesdienstes am 14. Juli in St. Lukas.

 


Wir freuen uns auch sehr über eine finanzielle Unterstützung – sei es als Einzelspende oder im Rahmen einer Fördermitgliedschaft. Der Regenbogenchor München e. V. ist als gemeinnütziger Verein anerkannt und berechtigt, steuerliche Zuwendebestätigungen auszustellen.