Sommerpause und Vorschau

Nach einer ereignisreichen Chorsaison gönnen wir unseren Stimmen ihren wohlverdienten Urlaub.

Mitte September starten wir gut erholt wieder durch.

 

Im Regenbogenchor schlummern noch weitaus mehr Talente als „nur“ die musikalischen. Den Beweis treten einige Chormitglieder am Sonntag, 29. Oktober, im SUB, Müllerstraße 14 in München, hinter der Bar an: sie versorgen Euch beim Thekendienst ab 19 Uhr professionell mit Getränken aller Art.

 

 

Am 7. Dezember um 19:30 Uhr werden wir beim Adventskonzert des Sängerkreises München in St. Karl Borromäus, Fürstenried, zu hören sein. Infos gibt es beim Sängerkreis München.

 

Außerdem wirft ein Großereignis seine Schatten voraus: Various Voices 2018 naht mit großen Schritten! Der Regenbogenchor München ist einer der gastgebenden Chöre des lesbisch-schwulen Chorfestivals vom 9. bis 13. Mai in München, zu dem über 3.000 Sängerinnen und Sänger erwartet werden.
Das heißt für uns erstmal: fleißig proben …
Infos zum Festival gibt es auf der Homepage www.various-voices.de.